- Anzeige -
StartMobilitätiCHAIR MEYLIFE Intelligenter Elektrorollstuhl von MEYRA

iCHAIR MEYLIFE Intelligenter Elektrorollstuhl von MEYRA

Selbstständig mobil im Alltag und Beruf oder in der Freizeit? Dann ist der iCHAIR MEYLIFE genau der richtige Begleiter an Ihrer Seite. Er ist für komplexe Krankheitsbilder ( z. B. hoher und niedriger Querschnitt, Muskeldystrophie Duchenne, SMA, Schädel-Hirn-Trauma, MS) bestens geeignet und umfangreich nachrüstbar. Diese Modularität macht eine besonders individuelle Anpassung an die jeweiligen Bedürfnisse des Nutzenden möglich.

Der iCHAIR MEYLIFE sticht besonders durch seine hochwertige Funktionalität im Zusammenspiel mit dem modernen Design hervor. Beinstütze, Lift, Kantelung und Rückenverstellung sind mechanisch oder stufenlos elektrisch erhältlich. Der neu entwickelte biomechanische Rücken mit biomechanischer Armlehnenabsenkung sorgt für einen Längenausgleich von 15 Zentimetern. Die vollverkleidete Powerbase, mit durchdachter Anordnung modularer Kabelbäume und Serviceschnittstellen, macht die Technik nahezu unsichtbar und rundet stimmig das moderne Design ab.

Des Weiteren sorgt die ebenfalls neu entwickelte Einzelradfederung für maximal Fahrkomfort sowie Traktion und garantiert somit eine erhebliche Stoßminderung, die für viele Krankheitsbilder erforderlich ist.

Auch optisch ist der neue Elektrorollstuhl von MEYRA ein Hingucker: Je nach Geschmack können mit verschiedenen Farben Akzente gesetzt werden, die sich in Dynamikstreifen an Felgen- und Armlehneneinsätzen sowie an der Wange des Sitzpolsters wiederfinden

Und sicher ist sicher: Besonders in der Dunkelheit bietet das überarbeitete, moderne Lichtkonzept, bestehend aus LED-Blinker mit dynamischen Lichtlauf-Effekt und extra hellen, energiesparend Scheinwerfer plus Rücklichtern, verbesserte Sicherheit. Natürlich hat der iCHAIR MEYLIFE den Crashtest nach ISO erfolgreich bestanden.

Mehr zu dem iCHAIR MEYLIFE finden Sie auf www.meyra.de/rollstuehle/e-power/ichair-meylife

Seit einem Badeunfall im Jahr 2003 ist Christoph ab dem C7-Wirbel abwärts beeinträchtigt. Seine Mobilität ist zwar eingeschränkt, doch das hält ihn nicht auf, selbstständig zu sein. Erfolgreich leitet er einen Ersatzteilhandel. Der kompakte iCHAIR MEYLIFE ist für Christoph eine Erleichterung, ob bei der Arbeit im Büro oder in seiner Freizeit. Auch seine Schwester Jaqueline ist eine große Stütze für ihn. Sie hilft ihm, wo immer sie kann, und Christoph steht ihr oft als mentale Unterstützung zur Seite.

Anzeige
Anzeige

BELIEBTE BEITRÄGE

Auszeit im Kloster

Einfach mal abtauchen!

Wald tut gut!

Phantomschmerzen