Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

September 2019

Laufwochenende für Anfänger und Fortgeschrittene

September 14 - September 15

Diese Veranstaltung ist für alle gedacht, die in Ruhe einmal das Gefühl für eine Lauffeder bekommen wollen. Der Ablauf: 1.) Klärung der körperlichen Voraussetzungen und der geeigneten Lauffeder 2.) Aufwärmen und erste Übungen; z.B. auf dem Laufband 3.) Individuelle Anpassung je nach Fortschritt; z.B. Laufen in Bewegungsraum bzw. in der Halle Für alle, die von weiter herkommen, ist eine Übernachtung bei Anpfiff nach vorheriger Absprache möglich. Wo: Pavillon / Sporthalle am Großen Wald, Silbergasse 22, 74889 Hoffenheim Max: 12 Teilnehmer,…

Mehr erfahren »

Oktober 2019

Mein Selbstbewusstsein stärken – für Menschen mit Amputation

Oktober 12

Nachdem der erste Workshop so gut lief und viele nach einer Fortsetzung gefragt haben, gibt es nun einen weiteren Kurs für ein selbstbewussteres Auftreten. Behandelt werden Themen wie: · Hilfe in Anspruch nehmen – Stärke oder Schwäche? · Eigene Träume und Ziele verwirklichen – Was hindert uns daran? · Impulskontrolle – nicht alles an sich ranlassen · Was steht mir zu – sich selbst gegenüber ehrlich sein Das Seminar wird sehr praxisorientiert sein, d. h. jeder theoretische Input wird durch…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren